Loading...
über uns2018-09-11T14:50:55+00:00

über uns

Das Fliesenfachgeschäft Huber wurde am 01. August 1961 von Anton Huber senior gegründet. Mittlerweile befindet sich der Betrieb in der 3. Generation.

Am 01. August 1961 gründete Anton Huber senior das Fliesenfachgeschäft in der Waldsiedlung, in der Göthestrasse 23 mit einem Mitarbeiter. Als Lagerplatz reichte damals ein ca. 15 qm großer Kellerraum. 1966 begann dessen Sohn seine Lehre als Fliesenleger und legt 1975 die Meisterprüfung ab. Zu dieser Zeit beschäftigte der Betrieb 14 Mitarbeiter. Anfang der 70er Jahre wurde das Geschäft vergrößert und in den Zipfenweg verlegt. 1990 wurde der Firmensitz in das Industriegebiet Ost in Butzbach an seinen heutigen Standort verlegt.

Seit 2001 ist Anton Huber Sachverständiger für das Fliesen- Platten- und Mosaiklegerhandwerk. Die Bauleistungen reichen vom Einfamilienhaus bis zu Großobjekten wie z.B. Stadthalle Friedberg, Feuerwehstützpunkte Friedberg und Butzbach, Alten- und Pflegeheime, Bahnunterführung Butzbach, sowie Altbausanierungen.

SIE HABEN FRAGEN?

Oder benötigen weiterführende Informationen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Sehr gerne auch direkt per Email: huber-fliesen@t-online.de

Oder rufen Sie uns einfach an!

TELEFON: 0 60 33 – 79 89

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.